Super mario kart kostenlos downloaden

Das Spiel ist ok und es ist süchtig wegen nostalgie und das Glücksspiel der Pfeife (die Probleme in seinen eigenen hat, aber das ist nicht, was diese Bewertung ist über) Ich bin ein wenig enttäuscht im Multiplayer im Moment. Ich war überrascht, dass die Mechanik von nur 3 oder so Charakteren 3 Gegenstände bekommen konnte und einen Rausch hatte, war immer noch eine Sache. Ich denke, eine bessere Option wäre, jedem drei Elemente zu geben, aber die Chancen, einen Rausch zu haben, für die Charaktere, die mit der Karte gehen, höher zu machen. Zweitens weiß ich, dass es immer noch glitchy ist, weil es noch im Test ist, aber die, die ich gesehen habe, sind Elemente, die verschwinden, “teleportieren” und einfrieren. Ich weiß, da es online ist, dass nicht viel gegen das Einfrieren getan werden kann; aber wenn die Runde beginnt, verstehe ich nicht, warum es eine Chance gibt, bis zu einer Minute an der Startlinie zu sein und auf einen Countdown zu warten. Jeder ist bereits in der Lobby und hat seine Wagen gewählt warum kann das Rennen nicht startenZweiter Teil meiner BeschwerdenWarum die Einschränkungen auf Münzen und xp? Ich verstehe, dass sie nicht wollen, dass die Leute op, aber dreihundert Münzlimit pro Tag ist ein wenig geizig vor allem, wenn der Laden ändert sich jeden Tag und sogar Segelflugzeuge kosten bis zu 500 Münzen allein. Auch 80% der Zeit ist der Laden nur mit Gegenständen gefüllt, die Sie bereits haben, und so ist die Pfeife, ich glaube nicht, dass ich in der Lage sein sollte, Rubine zu verbringen und über 3 Duplikate zu bekommen, vor allem, da sie so schwer sind, Mario Kart 8 enthält alle DLC-Charaktere aus dem Original Mario Kart 7 wie Link und die Animal Crossing Villagers, um ein Paar zu nennen. Das ist toll, aber einige brandneue Charaktere wurden auch zu dieser Version hinzugefügt. Bowser JR, King Boo, Dry Bones und die Inklings von Splatoon wurden der Action hinzugefügt, was den Dienstplan wirklich riesig macht. Neben Rennfahrern gibt es neue Karts, Räder, Segelflugzeuge und so weiter, die Ihnen mehr Kontrolle über die Art von Kart ermöglichen, auf dem Sie fahren werden. Super Mario macht seinen neuesten Auftritt auf dem Super NES auf einem super geladenen Go-Kart! Diese Fahrvariante erweitert den F-Zero Dreiviertel-Spielstil mit mehr Tracks, verschiedenen Charakteren und Power-Ups, mit denen gegnerische Rennfahrer vom Platz gestoßen werden können! Tolle Grafik und Musik unterstützen die Aktion und fügen noch mehr zu den Super Mario Bros, Thema.

Share